Feedback

Gudrun Glock als Dozentin an der deventhos Akademie in München

Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für die wundervolle Zeit, bei der wir viel über die ayurvedische Küche lernen, köstliches Essen zubereiten und probieren konnten. Wir können Deinen Kurs wärmstens weiterempfehlen. Viele liebe Grüße nach Neusäß. Eliana

Der Kurs mit Dir war eine echte Bereicherung. Vielen Dank dafür! Silvia

Danke, dass Du Dir so unglaublich viel Mühe gemacht hast mit dem Skript. Und natürlich für Deine herzenswarme Art und Weise. Das ist so schön! Und die ganzen Beispiele, die Du uns auch gebracht hast –  das ist eigentlich ja das worum es geht. (…) Ganz zu schweigen von Deiner großartigen Kompetenz und Deiner enormen Praxiserfahrung, von der wir alle so profitiert haben. Annette

(…) hier nochmal ein großes Dankeschön an Dich! Du warst eine Dozentin, wie ich es nicht oft erlebt habe. Es war eine bereichernde Ausbildung die Du mit deinen erfahrenen und fundierten Kenntnissen gestaltet hast. Durch Deine warme Art und Weise entstand in unserer Gruppe immer eine schöne Dynamik und Stimmung. Dass die Ausbildung fundiert ist, hat sich immer wieder währenddessen und ebenso danach bestätigt. Yasmina

Kochkurse

Es war wirklich total schön am Samstag, ich war ganz beglückt und entspannt. Karin

Es war ein wunderschöner Tag voll Überraschungen mit Geschmacksknospenfeuerwerk auf der Zunge und vielen Inspirationen. Johanna

Danke Gudrun für den schönen Kurs! Es war wirklich toll. Wir sind fleißig am ausprobieren. Mein Mann und ich lieben das Müsli aus deinem Kochbuch. Es ist ein toller Start in den Morgen. Ich habe nicht mehr so viel Hunger mit all den Gewürzen. Es reicht viel weniger zum satt werden. Toll! Christine

… der Umgang mit den Gewürzen geht einem, in vergleichsweise kurzer Zeit, sehr locker von der Hand. Dieses Essen ist ein Labsal für Körper, Geist und Seele – und schmeckt einfach lecker. Martina

Die Bedeutung der Nahrung ist mir sehr nahe gekommen. Zusammenhänge sind deutlich geworden. Ein herzliches Danke, für Deine kompetente und angenehme Art Deiner Vermittlung. Ursula

Gudrun isst was sie ist. Gudrun ist was sie isst. Das überzeugendste an Dir ist, dass Du bist, was Du lehrst. Dein Essen ist köstlich – eine Kostbarkeit in der lebendigen Welt. Du machst einen Unterschied auf der Erde. Gusti

Ayurveda & Yoga & Waldbaden in Bad Wörishofen
Vielen Dank (…) das Wochenende ist immer noch sehr präsent, und Deine wunderbaren Gerichte würde ich gerne einfach so herbeizaubern. Helga F.

Der Workshop hat bei mir für eine tiefe Ruhe und Gelassenheit gesorgt, die auch immer noch anhält. Iris W.

Danke liebe Gudrun für das schöne Wochenende. Du bist ein so positiver Mensch.
Sabine K.

Das wundervolle Wochenende hat Nachwirkungen! (…) und die Zeit mit Dir und Stefan und natürlich auch all den Anderen hat mich wirklich weitergebracht und mir neue Impulse gegeben. (…) neue Gewürze haben Eingang in meine Küche gefunden, ich habe schon viel In Deinem Buch gelesen und experimentiere mit sehr viel Freude beim Kochen von Ayurvedisch inspirierten Gerichten. Sabine G.

Auch ich bedanke mich nochmals recht herzlich für Eure herzliche und familiäre Betreuung, so dass ich wieder sehr gelassen und achtsamer meinen Alltag bestreiten kann. Vielen herzlich Dank. Brigitte

Hab viel neue Kraft und Freude mit nach Hause gebracht und hoffe, das hält lange so an! Dieses Wochenende hat echt richtig gut getan. Namastè und bis bald! Monika

Es war wie immer, eine wunderbare Atmosphäre, eine feine Küche mit viel Niveau! Bei Dir passt einfach alles, eine geschmackvolle Einladung und Bestätigung, eine sehr freundliche Begrüßung im Marienbad, ein stilvoll gedeckter Tisch mit warmem Kerzenlicht, dazu das feine Essen und die harmonische, leise Stimmung, sicher bedingt auch durch eine äußerst angenehme Yogastunde. Also alles war perfekt: Dein Essen und die Stunden mit Bewegung und Entspannung von Stefan. Nochmals vielen Dank – eine Umarmung. Helga

Rhyner Ayurveda, Finca-Kur auf Mallorca
Vielen herzlichen Dank für das wunderbare Essen! Ein kulinarischer Höhepunkt jagte den anderen! Daniela & Elmar S.

Ich bedanke mich sehr herzlich (…) bei Dir Gudrun für das wirklich sensationelle Essen. Christoph S.

Liebe, liebe Gudrun, ich danke Dir aus tiefstem Herzen für die liebevolle, einmalige, schmackhafte Essenskunst (…) es war ein Traum (…) Maria Luise Sennheiser

Ayurveda Fastenwoche in Bad Wörishofen
Vielen Dank für die liebevolle Umsorgung, Deine liebenswerte Art, die sensiblen Gespräche, Deinen tollen Einsatz in der Küche, die mit viel Liebe und Herz gekochten Speisen und zubereiteten Getränke. Wir haben uns das ganze Jahr auf diese Woche gefreut und genießen jede Stunde hier. Marianne und Martin G. 

Seit der Fastenwoche bei dir, fing sich etwas zu verändern an in meinem Körper. Ich hab seit den letzten fünf Monaten gute acht Kilo abgenommen, ohne zu Hungern. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. W. aus Augsburg

(…) nach der letzten Fastenwoche hatte ich monatelang keine Schmerzen mehr. (…) Die Zeit hier ist Gold wert. Romy S.

„Innerlich wie eingecremt“ – so fühle ich mich nach einer Woche Ayurveda Fasten. (…) Auch die Aufbautage waren einfach köstlich. Ich komme bestimmt wieder. Kerstin L.

Ich muss einfach nochmal meiner Begeisterung für diese wunderbare Woche Ausdruck verleihen, denn ich habe sowohl Deine phänomenale Ayurvedische Küche sehr genossen als auch gesundheitlich davon profitiert. Ingrid F.

Vielen Dank für Dein liebevolles Begleiten und Kochen. (…) Es war alles in Bewegung und insgesamt sehr stimmig. Eine gute heilsame Erfahrung. (…) 5 Kilo hab ich in Bad Wörishofen gelassen. Bin total happy und motiviert.
Kerstin L.

Wow, das war eine Woche! Unheimlich intensiv und erhellend. Ariane H.

Ich nehme so viel mit aus den vergangenen Tagen und Alles nur Gutes! Meine Batterie ist geladen, ich habe so viel Freude und Energie in mir (…). Ich fühle mich wohl, satt und zufrieden (…). Nadja M.

In dieser Fastenwoche ist mir klar geworden, dass ich nicht nur Essen reduzieren kann, sondern auch einiges andere in meinem Leben. Jutta

Jetzt weiß ich, warum ich schon mit so viel Vorfreude angereist bin. (…) Ich fühle mich auf vielen Ebenen gut genährt: geistige Nahrung durch Deine intensiven Vorträge über Ayurveda und das sinnlich-erfahrbare Fastenessen, das jeden Tag überraschend war und mich zunehmend mehr erfreut hat. (…) diese Woche war so reich – ich gehe beglückt, froh und zuversichtlich wieder nach Hause. Danke! Johanna

Vielen Dank, dass Du uns mit Deiner herzlichen, offenen und fröhlichen Art durch unsere Fastenwoche geführt hast. Ich fühle mich leicht wie eine Feder. Uschi

(…) von den vier verlorenen Kilo hab ich nur 500g wieder drauf und es geht mir super!!!!  Katja

(…) sank mein Bluthochdruckwert so drastisch, dass ich sogar die Medikamention verringern konnte. Vielen Dank noch mal! Ich habe sehr viele wertvolle Tipps für mich mitgenommen und hoffe, sie im Alltag umsetzen zu können. Heidrun

Von köstlich bis traumhaft zeigt sich die Vielfalt der ayurvedischen Küche – durch Gewürze, Gewürze, Gewürze! Diese Atmosphäre der Gemeinschaft und eine informative, lockere, entspannte Gudrun Glock macht Freude! Fastengruppe Bad Wörishofen

Diese Woche war Balsam für Körper, Geist und Seele. Liebe Gudrun, vielen Dank für Deine authentische, offene, freundliche und liebenswürdige Art, diese Gruppe zu leiten. Barbara

Es war eine wunderbare, wohltuende Woche mit viel Information über Ayurveda und wie ich im Alltag damit umgehen kann. Ich fühle mich entschlackt und gereinigt und mein Sodbrennen war wie weggeblasen. Gertrud

Die Ausgewogenheit zwischen Theorie und Praxis, Programm und Freizeit empfand ich als erfrischend, zwanglos und wohltuend. Esther

Salzburgerhof***** Ayurveda-Rhyner Pancakarma Kur
So schmeckt gutes Essen. Einfach wunderbar! Danke. Dr. Christian S.

(…) behalte Deinen Humor, er steckt die ganze Gruppe an (…)  Sophia S.

Ich finde es sehr schön von dir, wie du alle meine Wünsche erfüllt hast und zudem super, dass du dir so viel mühe gegeben hast für mich glutenfreies Essen zu kochen. Vielen lieben Dank für alles. (…) Es war einfach ein Genuss deine exotischen Gerichte zu essen. Alessandra V.

Gisela Holleis, Hoteliere im Salzburgerhof***** in Zell am See:

Referenz_SalzburgerHof

Ich als bekennender Fleischesser, hatte große Angt vor 11 vegetarischen Tagen. … Aber Dein Kochen ist nicht großartig, sondern charismatisch. Willhelm (Gast im Salzburger Hof)

Vielen Dank für Deine wunderbare Speisen, die spürbar liebevoll zubereitet sind.  Andrea + Harald (Gäste im Salzburger Hof)