Feedback

Ayurveda & Sonnenyoga auf Mallorca
Alles hat gut geklappt – ich bin total entspannt und bin so glücklich. Kerstin L.

Danke für diese tolle und erlebnisreiche Woche – danke für Dein köstliches und kreativ zubereitetes Essen – danke für Deine liebevolle Zuwendung. Johanna G.

Ayurveda Fastenwoche in Bad Wörishofen
Ich muss einfach nochmal meiner Begeisterung für diese wunderbare Woche Ausdruck verleihen, denn ich habe sowohl Deine phänomenale Ayurvedische Küche sehr genossen als auch gesundheitlich davon profitiert. Ingrid F.

Vielen Dank für Dein liebevolles Begleiten und Kochen. (…) Es war alles in Bewegung und insgesamt sehr stimmig. Eine gute heilsame Erfahrung. (…) 5 Kilo hab ich in Bad Wörishofen gelassen. Bin total happy und motiviert. Kerstin L.

Wow, das war eine Woche! Unheimlich intensiv und erhellend. Ariane H.

Ich nehme so viel mit aus den vergangenen Tagen und Alles nur Gutes! Meine Batterie ist geladen, ich habe so viel Freude und Energie in mir (…). Ich fühle mich wohl, satt und zufrieden (…). Nadja M.

In dieser Fastenwoche ist mir klar geworden, dass ich nicht nur Essen reduzieren kann, sondern auch einiges andere in meinem Leben. Jutta

Jetzt weiß ich, warum ich schon mit so viel Vorfreude angereist bin. (…) Ich fühle mich auf vielen Ebenen gut genährt: geistige Nahrung durch Deine intensiven Vorträge über Ayurveda und das sinnlich-erfahrbare Fastenessen, das jeden Tag überraschend war und mich zunehmend mehr erfreut hat. (…) diese Woche war so reich – ich gehe beglückt, froh und zuversichtlich wieder nach Hause. Danke! Johanna

Vielen Dank, dass Du uns mit Deiner herzlichen, offenen und fröhlichen Art durch unsere Fastenwoche geführt hast. Ich fühle mich leicht wie eine Feder. Uschi

(…) von den vier verlorenen Kilo hab ich nur 500g wieder drauf und es geht mir super!!!!  Katja

(…) sank mein Bluthochdruckwert so drastisch, dass ich sogar die Medikamention verringern konnte. Vielen Dank noch mal! Ich habe sehr viele wertvolle Tipps für mich mitgenommen und hoffe, sie im Alltag umsetzen zu können. Heidrun

Von köstlich bis traumhaft zeigt sich die Vielfalt der ayurvedischen Küche – durch Gewürze, Gewürze, Gewürze! Diese Atmosphäre der Gemeinschaft und eine informative, lockere, entspannte Gudrun Glock macht Freude! Fastengruppe Bad Wörishofen

Diese Woche war Balsam für Körper, Geist und Seele. Liebe Gudrun, vielen Dank für Deine authentische, offene, freundliche und liebenswürdige Art, diese Gruppe zu leiten. Barbara

Es war eine wunderbare, wohltuende Woche mit viel Information über Ayurveda und wie ich im Alltag damit umgehen kann. Ich fühle mich entschlackt und gereinigt und mein Sodbrennen war wie weggeblasen. Gertrud

Die Ausgewogenheit zwischen Theorie und Praxis, Programm und Freizeit empfand ich als erfrischend, zwanglos und wohltuend. Esther

Salzburgerhof***** Ayurveda-Rhyner Pancakarma Kur
So schmeckt gutes Essen. Einfach wunderbar! Danke. Dr. Christian S.

(…) behalte Deinen Humor, er steckt die ganze Gruppe an (…)  Sophia S.

Ich finde es sehr schön von dir, wie du alle meine Wünsche erfüllt hast und zudem super, dass du dir so viel mühe gegeben hast für mich glutenfreies Essen zu kochen. Vielen lieben Dank für alles. (…) Es war einfach ein Genuss deine exotischen Gerichte zu essen. Alessandra V.

Gisela Holleis, Hoteliere im Salzburgerhof***** in Zell am See:

Referenz_SalzburgerHof

Ich als bekennender Fleischesser, hatte große Angt vor 11 vegetarischen Tagen. … Aber Dein Kochen ist nicht großartig, sondern charismatisch. Willhelm (Gast im Salzburger Hof)

Vielen Dank für Deine wunderbare Speisen, die spürbar liebevoll zubereitet sind.  Andrea + Harald (Gäste im Salzburger Hof)

Ayurveda & Yoga in Bad Wörishofen
Auch ich bedanke mich nochmals recht herzlich für Eure herzliche und familiäre Betreuung, so dass ich wieder sehr gelassen und achtsamer meinen Alltag bestreiten kann. Vielen herzlich Dank. Brigitte

Hab viel neue Kraft und Freude mit nach Hause gebracht und hoffe, das hält lange so an! Dieses Wochenende hat echt richtig gut getan. Namastè und bis bald! Monika

Es war wie immer, eine wunderbare Atmosphäre, eine feine Küche mit viel Niveau! Bei Dir passt einfach alles, eine geschmackvolle Einladung und Bestätigung, eine sehr freundliche Begrüßung im Marienbad, ein stilvoll gedeckter Tisch mit warmem Kerzenlicht, dazu das feine Essen und die harmonische, leise Stimmung, sicher bedingt auch durch eine äußerst angenehme Yogastunde. Also alles war perfekt: Dein Essen und die Stunden mit Bewegung und Entspannung von Stefan. Nochmals vielen Dank – eine Umarmung. Helga

Kochkurse
Danke Gudrun für den schönen Kurs! Es war wirklich toll. Wir sind fleißig am ausprobieren. Mein Mann und ich lieben das Müsli aus deinem Kochbuch. Es ist ein toller Start in den Morgen. Ich habe nicht mehr so viel Hunger mit all den Gewürzen. Es reicht viel weniger zum satt werden. Toll! Christine

… der Umgang mit den Gewürzen geht einem, in vergleichsweise kurzer Zeit, sehr locker von der Hand. Dieses Essen ist ein Labsal für Körper, Geist und Seele – und schmeckt einfach lecker. Martina

Die Bedeutung der Nahrung ist mir sehr nahe gekommen. Zusammenhänge sind deutlich geworden. Ein herzliches Danke, für Deine kompetente und angenehme Art Deiner Vermittlung. Ursula

Gudrun isst was sie ist. Gudrun ist was sie isst. Das überzeugendste an Dir ist, dass Du bist, was Du lehrst. Dein Essen ist köstlich – eine Kostbarkeit in der lebendigen Welt. Du machst einen Unterschied auf der Erde. Gusti