Entlasten durch Fasten in Bad Wörishofen

Goodbye Ayurveda Fastenwoche
Alles hat seine Zeit

Nun verabschiede ich mich nach 17 Jahren schweren Herzens und mit Blick nach vorn von unserer Ayurveda-Fastenwoche in Bad Wörishofen. Veränderungen schaffen Raum für Neues – auch für Gudrun Glock AYURVEDA.  Unser langjähriges Partnerhotel »Das Marienbad« mit seinem umwerfenden Team hat seit Juli 2023 seine Tore geschlossen. Etwas adäquates war nicht zu finden. Wen wundert´s?!


Von Herzen Dank für die Treue über viele Jahre, das Vertrauen und die schönen Stunden, die ich mit tollen Menschen erleben durfte –  eine unglaublich bereichernde, berührende, wunderbare Zeit!


Ich wünsche mir sehr, dass wir uns nicht gänzlich aus den Augen verlieren und schwinge weiter die Kochlöffel in den Kochkursen der legendären »Ayurveda-Gerichteküche«. Wir kochen, was das Zeug hält und schmausen genussvoll, was die vegetarische Ayurveda-Bio-Küche hergibt. Die neuen Termine findest du demnächst hier.